Couch-Weihnachts-Shopping mit persönlicher Beratung

Aber Weihnachten lassen wir auch dieses Jahr sicher nicht ausfallen!

Die Weihnachtsausstellung „prunkvolle Weihnachten“ geht virtuell weiter.

Aufgrund der gesetzlichen Covid-19-Maßnahmen ist meine traditionelle Weihnachts-Ausstellung voraussichtlich bis 12. Dezember geschlossen. Es schmerzt, jedoch haben wir schon letztes Jahr eine tolle Lösung gefunden: Plan B: Genieße virtuell dein Weihnachtsshopping – Zoom/Whatsapp machts möglich! Genieße deinen Punsch und Maroni auf der Couch, während ich dich mit meiner Shopping-Beratung in Weihnachtsstimmung bringe.

Natürlich gibt es auch einen Plan C! Wir beide telefonieren und ich schicke dir dann Fotos von den für dich passenden Weihnachtset-Angeboten und du kannst in Ruhe aussuchen, was du gerne bestellen möchtest. Für Bestellungen in der Lockdown-Zeit kommt deine Bestellung kontaktlos entweder von mir persönlich geliefert oder von der Post zugestellt.

Wenn du lieber persönlich zwischen 13. – 22. Dezember zu meiner Weihnachtsausstellung kommen möchtest, freue ich mich auf deine Terminvereinbarung.

Mit großer Vorfreude auf unser Wiedersehen/Wiederhören,

herzlichst Deine

Martina Polndorfer