Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen (H.Heine)

Kennst du das jetzt auch? Trockene, raue, rissige Hände!

Vielleicht sind deine Hände auch in letzter Zeit dem vielen Händewaschen, viel Handdesinfekt oder Gummihandschuhen ausgesetzt?

Und kennst du auch diesen furchtbaren, aber wahren Spruch: an den Händen sieht man das wahre Alter der Frau. Aber was tun?

Hier meine Tipps:

Schenke deinen Händen Aufmerksamkeit. Denn gerade in dieser Zeit ist eine intakte Hautbarriere besonders wichtig, denn sie schützt Dich!

  1. Peele 1-2 x wöchentlich auch deine Hände:  Ich bin ja ein bekennender Fan von „einfach und schnell muss es gehen“. Daher mache ich gleich wenn ich mein Gesicht mit meinem Gesichtspeeling  peele, meine Hände mit. Und ich gönne auch meinen Händen 1-2 Minuten und spare da nicht mit dem Material. Denn im Peeling sind nicht nur runde Wachskügelchen (die deine Haut nicht verletzen) sondern viele Pflegewirkstoffe (wie Arganöl, Sheabutter, Pistazienbutter, Kukuinussöl uvm) enthalten. Also, reinigt, entfernt deine abgestorbenen Hautzellen und pflegt in einem. Und du siehst ein Sofort-Ergebnis!
  1. Anschließend gönne ich meinen Händen eine üppige Handmaske: Ich trage unseren Age Balance Hand Softener Complex – dick auf und streife wenn möglich noch dünne Zwirnhandschuhe über. Nach einer halben Stunde haben meine Hände und Nägel alles aufgenommen was ihnen guttut. Ich nenn das immer: Das Depot ist wieder voll. Und meine Hände sind um Jahre verjüngt und wunderschön gepflegt.
  1. Echte Handcreme-Profis wissen: Man gibt die Creme nur auf die Handrücken und reibt sie aneinander.
  1. Vor dem Zubettgehen unbedingt die Hände eincremen. Und während du deinen Schönheitsschlaf hältst, kann die Handcreme stundenlang alles reparieren, was untertags gelitten hat.
  1. Nicht die Menge der Creme macht es aus, sondern der Inhalt (habe ich den Effekt den ich mir wünsche?). Wenn du mit einer Handcreme wirklich glücklich bist, dann gibt’s eine für die Handtasche/Büro und eine für zu Hause. Damit deine Hände rund um die Uhr immer glücklich sein dürfen.

Und  was macht meine Handcreme Age Balance Hand Softener Complex  so besonders: sie ist für alle die ihre „Samtpfötchen“ auch in dieser Zeit wunderschön und weich möchten und dieses Gefühl eines Seidenhandschuhs haben möchten, die so gut riecht und die nicht nur vor Austrocknung in dieser Zeit schützt, sondern auch

  • eine intakte Hautbarriere wieder herstellt,
  • mit den höchsten Anti-Aging-Optimum versorgt und
  • sofort einzieht,
  • Pigmentflecken und Altersflecken sichtbar aufhellt und vorbeugt sowie
  • eine Nagel- und Nagelhautpflege ist.

Kann eine Handcreme glücklich machen? Am besten selbst überzeugen! 😉