Es ist Zeit, danke zu sagen & liebe Weihnachtsgrüße

Nur noch einmal schlafen, dann ist das Christkind da!

Ich bin aufgrund der bekannten Maßnahmen dieses Jahr nicht auf Urlaub und daher telefonisch und über Mail oder Whatsapp für dich erreichbar. Und auch Abholungen, Lieferungen und Webshop-Bestellungen sind selbstverständlich möglich.

Es gibt schon einige Termin-Ideen für die Zeit des 3. Lockdowns, was genau und in welcher Form das stattfindet, darüber werde ich dich noch genau informieren.

Jetzt ist mal Zeit um DANKE  zu sagen, danke für die vielen Besuche und Bestellungen (egal ob virtuell oder im Studio), danke für das Vertrauen in mich und meine Produkte, danke dass so viele ihre Haut und ihre Gesundheit vertrauensvoll in meine Hände und in mein Wissen/Erfahrung legen, es ist für mich nicht selbstverständlich und besonders nach diesem eigenartigem Jahr, kann ich in dieser stillen Zeit nur laut rausbrüllen „DANKE – FÜR EUCH“!

Hier mein traditionelles Weihnachtsgedicht für Euch, ist in diesem Jahr besonders zu empfehlen:

Rezept für Glücksterne

  • Den Ofen auf Herzenswärme vorheizen,
  • Gute-Laune-Teig ausrollen,
  • Glücksplätzchen ausstechen und
  • auf einem Backblech verteilen,
  • zauberhafte Erinnerungen backen und
  • mit Traumzucker bestreuen und Sternstunden genießen!

Backe dieses Jahr besonders viele dieser Glücksterne und in diesem Sinne wünsche ich Dir dieses Jahr ein frohes Fest im kleinen Kreis, ganz bewusst und besinnlich. Vielleicht verbunden mit etwas mehr Ruhe als sonst.

Und ich wünsche Dir viel Liebe, Freude, Vertrauen, Leichtigkeit, Gesundheit und viele glückliche Augenblicke im Jahr 2021.

Herzlichst Deine

Martina