Raus aus der Schmink-Routine – tolle Farben die auch der Sommerhitze standhalten

Lust auf etwas Abwechslung? Irgendwie schminkt man sich ja doch immer gleich, oder? Besonders im Sommer sind viele außerdem eher „schminkfaul“ – meistens aus Angst, dass in der Hitze ja dann doch wieder alles verläuft.

Kennst du schon meine EYELINER in 11 tollen Farben? Diese Eyedefiner sind  wasserresistent, verrinnen nicht und setzen sich auch nicht ab. Alle Farben sind sowohl als Eyeliner,  als auch im Nassbereich zu verwenden, haben eine hohe Deckkraft und eine weiche Textur, die sich ganz leicht auftragen lässt.

Schmink-Idee: es wirkt megaschön, wenn man zwei Eyeliner ganz knapp übereinander aufträgt –  ein doppelter Eyeliner sozusagen. Schwarz als Basis und dann ganz knapp darüber zb. 34001 (White Secret), 34003 (Deep Reflextion Turquise) oder 34007 (Poison Ivy) – ein echter Hingucker!

Sehr gerne berate ich dich, welche Farbe dir besonders gut steht und deine Augenfarbe unterstreicht.

LIPLINER in 8 verschiedenen Farben, ebenfalls wasserresistent, sorgen für eine langanhaltende Lippenfarbe. Auch hier wieder ein kleiner Tipp: male zuerst die Kontur und dann auch gleich die gesamte Lippe mit dem Lipliner aus. Dann noch etwas Lip-Softener oder Lipgloss darüber und fertig ist dein strahlender Sommerlook.

Da diese Stifte sehr weich sind, ist es unbedingt notwendig, nur Kosmetikspitzer zu verwenden. Du solltest diese auch von Zeit zu Zeit auszutauschen, da das Messer mit der Zeit stumpf wird. Gerne bin ich dir da behilflich!

Jetzt steht deinem Sommer-Makeup nichts mehr im Wege!

Natürlich berate ich dich auch gerne persönlich oder telefonisch!