Schön im Schlaf – so einfach geht´s!

Besonderes Treatment für dich für zu Hause, funktioniert ganz leicht im Alltag und macht dich noch schöner.

Wir Frauen wissen – um unserer Haut zusätzlich etwas Gutes zu tun, ist eine pflegende Maske die perfekte Wahl. Durch die spezielle Tiefenbefeuchtung wird unser Hautbild glatter, entspannt, gestärkt, beruhigt und nachhaltig regeneriert. Nur wann nimmt man sich wirklich Zeit dafür? Ich sage zu meinen Kunden immer: „Eine Maske ist für die Haut, wie ein Wochenende für dich, d.h. du solltest deiner Haut 1 x wöchentlich eine besondere Erholung gönnen, deine Haut zeigt dir den Soforteffekt, wenn du lieb zu ihr bist.“

Wir kennen es alle, oft muss es trotz Luxus-Pflege trotzdem schnell und einfach gehen, und hier ist deine Lösung: Die spezielle Einzieh-Maske, die du über Nacht oben lassen kannst und nach dem Einziehen weder deine Bettwäsche beschmutzt, noch deinen Partner, dein Kind oder dich selbst erschreckt. Diese Maske wurde speziell für eine lange Einwirkzeit entwickelt und gibt über die Nacht alle Wirkstoffe in deine Haut ab.

Deine zusätzliche Zeitersparnis: Die CELLULAR INVIGORATING AGE DEFYING MASK kannst du einfach, statt deiner Nachtcreme, nach deiner Gesichtsreinigung und Tonic, auf dein Gesicht (bitte Augen auslassen) & dein Dekolleté auftragen. Nach einer halben Stunde streichst oder klopfst du einfach mit den Fingern die Reste in die Haut und gehst schlafen. Während du schläfst, ziehen alle Wirkstoffe ein und entspannen, beruhigen und glätten deine Haut. Schön im Schlaf!

In der Früh beginnst du deinen Tag wie gewohnt mit Vor- und Nachreinigung und deiner Tagespflege.

Mein persönlicher Tipp:
Wenn deine Haut unter der coronabedingten teilweisen „Maskenpflicht“ leidet, die ein großer Strassfaktor für deine Haut ist, dann gönne dir diese beruhigende Maske 2x wöchentlich.

Die wichtigsten Eigenschaften:

* 3-fach Hyaluronsäure (wirkt in allen Hautschichten),

* hohe Konzentration an edelsten Tiefenbefeuchtungskomponenten

* pflanzliche Stammzellenextrakte regen die Kollagen- und Elastinbildung an

* allergische, gereizte oder gerötete Haut wird beruhigt und von innen gestärkt

* der Teint ist ebenmäßiger, weicher, praller, glatter und strahlender

Hier noch einige weitere wertvolle Inhaltsstoffe:  Platin-Puder, Extrakt aus weißem Trüffel, Moringa-Öl, Cupuacubutter, Arganöl, Biotin, Reforcyl-Anti-Aging-Komplex aus dem Unsterblichkeitskraut, Resistem-Anti-Aging-Komplex aus den Stammzellen der Kugelblume, Aloe Vera, Olivenbutter, Coenzym Q10, Sheabutter,…

Schön im Schlaf… Klingt gut? Du kannst die Maske direkt hier oder über mich bestellen.

Bei Fragen oder wenn du die Maske in meinem Studio probieren magst, melde dich bitte bei mir!