Sensibler Hingucker: dein Hals und Decolleté

Mit diesen 10 Tipps ist dein Decolleté in Topform! Ob im ausgeschnitten Sommerkleid oder zünftigen Dirndl: das Decolleté einer Frau sollte immer gepflegt aussehen. Und die Anziehungskraft ist umso größer, je glatter und straffer es ist.

Kennst du das? Bei deiner Gesichtspflege wird 2 x täglich brav gereinigt, tonisiert, Serum aufgetragen, gecremt uvm. Und vielleicht wird noch ein bisschen Creme auf den Hals runtergestrichen. Ganz ehrlich und ganz unter uns: dein Hals und Decolleté wird sträflich vernachlässigt, oder? Falls du dort schon speziell pflegst, gratuliere ich dir, denn deine Hals- und Decolletépartie dankt es dir!

Da mir, wie du weißt, immer wichtig ist, warum man was macht, hier ein paar Infos zum Decolleté: Diese Hautpartie ist einer der schönsten, aber auch einer der sensibelsten Bereiche. Die Haut ist dort nämlich hauchdünn, hat kaum Fettpolster und wenig Talgdrüsen, weshalb sie weniger geschützt ist und rasch Feuchtigkeit und Spannkraft verliert. Auch die Kollagenfasern sind dort nicht so dicht, weshalb das Decolleté bei unzureichender Zuwendung und im Laufe der Jahre rasch an Festigkeit verliert. Sie leidet auch viel rascher unter schädlichen Einflüssen und zu wenig/falscher Pflege viel rascher als andere Hautpartien unseres Körpers.

Schon gewusst? Wer beruflich viel mit geneigtem Kopf sitzen muss (etwa beim Lesen, bei konzentrierter handwerklicher Arbeit oder am Computer), drückt das zarte Gewebe zudem viele Stunden am Tag unweigerlich zusammen. All dass sind die häufigsten Faktoren,  warum  Fältchen, feine Linien, Rötungen, Pickel, Knitterfältchen an Hals und Decolleté entstehen.

Wünscht du dir ein straffes, gefestigtes Decolleté ? Eine wirkstoffreiche Decolletépflege, die alle Anforderung erfüllt – eine rasch einziehende, seidige Textur, die deine Haut mit optimaler Feuchtigkeit versorgt, das Gewebe strafft und vor Hautschäden schützt. Dein Ergebnis: Wunderschöne, seidig glatte und gestärkte Haut die strahlt! New Age Décolleté Perfecting Essence

Und hier noch meine persönlichen 10 Tipps für dich:

Tipp 1: REINIGEN: Tägliches reinigen mit deinen persönlichen Gesichtsreinigungsprodukten.

Tipp 2: RICHTIGE SCHLAFPOSITION: Auf Schlafposition achten: wenn du auf dem Bauch oder auf der Seite liegst, wird dein Brustgewebe gedehnt und gedrückt. Knitterfalten haben dann leichtes Spiel. Vielleicht kannst du dich auf „Rückenschläfer“ umstellen.

Tipp 3: VORSICHT SONNE – BITTE SCHÜTZEN: Das Decolleté zählt zu den „Sonnenterrassen“ – hier treffen die UV-Strahlen häufig im steilen Winkel auf die Haut und die UV-Strahlen zählen zu den wichtigsten Faktoren beim Thema Hautalterung. Bitte daher undbedingt auf ausreichenden und hochwertigen Sonnenschutz mit UVA-und UVB-Schutz achten.

Tipp 4: DIE RICHTIGE STREICH-TECHNIK:  Die richtige Technik beim Eincreme kann dich zusätzlich unterstützen. Streiche mit deinen ganzen Händen vom Brustbein nach außen das Dekolleté in Richtung Schultern aus, führe deine Hände dann in langen, sanften Streichungen bis zum Kinn aufwärts. Am besten funktioniert das, wenn du überkreuz streichst, d.h. mit der linken Hand Richtung rechte Schulter und Wange und umgekehrt. Und auch an den Nacken denken! Abwärts zieht die Schwerkraft, daher bitte immer aufwärts streichen.

Tipp 5: DEIN NACKEN:  Zur optimalen Pflege von Hals und Decolleté gehört nicht nur die vordere Halspartie, sondern auch die hintere, der Nacken. Oft wird nur die Mitte des Halses gecremt. Doch der Nacken ist für eine schöne Halspartie genauso wichtig. Falten im Nacken führen automatisch auch zu Falten an der vorderen Halspartie. Bitte auch nach hinten sanft die Creme ausstreichen.

Tipp 6: ÜBUNGEN FÜR KINN UND HALS: Hier habe ich noch ein paar Übungen für dich, die deine Kinn- und Halspartie schon innerhalb weniger Wochen sichtbar straffen können. Suche dir einfach einige davon aus und bauen sie in dein tägliches Beauty-Programm mit ein. Hier der Link zu den tollen, lustigen Übungen:

Tipp 7: TRAINING FÜR DEN BUSEN: Die perfekte Übung für deinen Busen für Zwischendurch: Die Handflächen wie beim Yoga vor der Brust zusammennehmen, 10 Sekunden möglichst viel Druck ausüben, dann entspannen. Fünf Wiederholungen pro Tag sind ideal.

Tipp 8: DIE WERTVOLLSTE PFLEGE: CHANNOINE New Age Decolleté Perfecting Essence großzügig auf die sorgfältig gereinigte Haut auf Hals und Decolleté auftragen und ganz sanft einmassieren. Bitte besonders diese Haut nicht zerren, sondern ganz lieb zu ihr sein. Die wertvollsten Inhaltstoffe sind genau für all deine Bedürfnisse für diese hochsensible Hautpartie zusammengestellt und daher ist auch rasch sichtbar, wenn du täglich deine Haut damit verwöhnst. Zusätzlich kannst auch gerne deinen Hals und Decolleté 1 x wöchentlich mit deinem Peeling und deiner Maske verwöhnen.

Wertgebende Aktiv- und Vitalsubstanzen Cell-Active-Form, Kalpariane, 3-fach Hyaluronsäure-Komplex, Coenzym, Camelien-Öl, Traubenkern-Öl, Arganöl, Sheabutter, Avocado-Öl, Jojoba-Öl, Cupuacubutter, Cell-Boost-Factor aus Grünalge & Lupine, Algen-Komplex, Linol-/Linolensäure-Komplex, Vitamin-E-Acetat, Sorbitol, Panthenol, Allantoin, Porzellanblumen-Extrakt, Black-Pearl-Extract, Akazien-Collagen

Tipp 9: WUNSCH AUFBAU-KUR? Von außen: da ist meine Empfehlung vor der DecolletéCreme dein persönliches Gesichtsserum aufzutragen. Von innen: 1 x tgl. ½ Messbecher Skindream, um deinen Körper mit viel Hyaluron und Kollagen uvm aufzufüllen.

Tipp 10: AB 30 PLUS: Gerade dieser zarte Hautpartie sollte ab 30 + mehr Beachtung geschenkt werden. Denn ähnlich wie deine Hände, verraten nämlich Hals und Decolleté dein wahres Alter.

Damit dein Hals und Decolleté weiterhin ein schöner Blickfang bleibt, kannst du die Creme direkt hier online oder natürlich bei mir bestellen.

Bei Fragen oder wenn du die DecolletéCreme gerne bei mir im Studio testen magst (Achtung Soforteffekt!), bitte melde dich.