Sommer-Trend: Blush-Beauty

Mit diesem Look startest du strahlend in den Sommer.

Ich liebe natürliche Looks, die frisch und zugleich strahlend wirken.

Heute zeige ich dir, wie du mit einem Lippenstift, Ton in Ton, auch gleich Rouge und Lidschatten zaubern kannst. Dieser Look passt sowohl fürs Büro als auch für die Grillparty.

Und so schminkst du den Blush-Beauty-Look:
Nach dem Eincremen trage dein MakeUp auf. Die Augen und Lippen kannst du auch gleich mitgrundieren. Trage nun den Lippenstift auf das bewegliche Lid mit einem Concealerpinsel auf und schattiere diesen aus. Wichtig: Augen nicht öffnen! – zum trockenlegen gib etwas von deinem passenden Rouge darüber. Wenn du möchtest, kannst du hier zusätzlich einen Highlighter unter der Braue auftragen.

Dann setzt du noch am oberen Wimpernkranz einen Eyeliner bzw. verdichtest deine Wimpern mit schwarzem, mattem Lidschatten. Mascara: ganz intensiv auftragen!!!

Als Rouge kannst du nun ebenfalls den Lippenstift verwenden –einfach 3 Punkte machen und dann mit den Fingern verwischt (Wichtig: bitte VOR dem Auftragen von Puder machen). Lippen mit Konturenstift umranden und ebenfalls den gleichen Lippenstift auftragen. – that´s it.

Und welche Farben passen nun zu dir?

Warmtonig: Rouge / Lippenkontur / Lippenstift

 

Kühltonig: Rouge / Lippenkontur / Lippenstift

Um es dir hier noch einfacher zu machen, habe ich dir jeweils harmonische Farbtöne für warmtonige und kalttonige Haut zusammengestellt. Noch ein Vorteil: die Lippenkonturenstifte von Channoine sind, ebenso wie die Kajalstifte, semipermanent – das heißt: sie verwischen nicht und sind auch unter dem Mundschutz perfekt haltbar!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, wieder mal etwas Neues auszuprobieren, dann komm bei mir vorbei! Für meine Kundinnen ist diese Schminkberatung zum Thema Trend-Look natürlich kostenlos. Ich freu mich auf dich!