Vatertag – auch MANN will gepflegt sein

Augenringe, gepflegte Haut & attraktiver Duft sind längst nicht mehr nur Frauenthemen. Dann kommt es schon mal vor, dass Mann heimlich in den Cremetiegel der Frau greift – er will ja schließlich attraktiv für seine Liebste sein. Männerhaut unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten von der Haut der Damen: seine Haut ist zum Beispiel tatsächlich dicker, hat ein höheres Wasserbindevermögen, produziert mehr Talg, ist meist fetter und großporiger.

Geht´s dir auch so, dass es gerade für Männer besonders herausfordernd ist, ein tolles Geschenk zu finden? Ich hab dir 2 meiner absoluten Geschenkfavoriten herausgesucht, die bei den Beschenkten immer gut ankommen.

Mann Vatertag Creme Pflege

Mein Geschenktipp für den Vatertag Nr. 1 – Anti-Aging Gesichtspflege
Die Anti-Aging Gesichtspflege von Blue Planet ist speziell für Männerhaut geeignet, zieht schnell ein und versorgt mit viel Feuchtigkeit – und riecht übrigens soooo gut! Und das Beste: „MANN“ sieht es: Die Haut wird jünger, glatter, einfach top gepflegt.

Hier die Fakten:

  • energetisiert und verleiht neue Spannkraft
  • spendet viel Feuchtigkeit, erfrischt und vitalisiert
  • keine fettigen Rückstände
  • regt die Zellerneuerung an und glättet die Hautstruktur
  • beschleunigt die Wundheilung von Rasur-Microschnitten
  • und was ist drin: Seidenextrakt, Coffein, Cell-Active-Men, Hyaluronsäure hoch- und niedermolekular, Aloe Vera-Extrakt, Vitamin B3 und vieles mehr

 

Mein Geschenktipp Nr. 2 für den Vatertag – Body & Hair Duschgel

Männer mögens praktisch! Wenn „Mann“ nach einem langen Arbeitstag oder nach einem Besuch im Fitnessstudio unter die Dusche geht, soll es praktisch und schnell gehen. Dieses 2-in-1-Produkt für Haare und Körper ist das perfekte Geschenk.

Mit Seiden- und Cashmere-Extrakt für glatte, straffe Haut, Magnesium für eine gute Durchblutung und Vitamin B3 für eine Verbesserung des Hautbildes ist dieses Produkt besonders reich an wertvollen Nähr- und Pflegekomponenten.

Hier die Fakten:

  • Reinigung und Intensivpflege zugleich
  • spendet viel Feuchtigkeit für trockene, strapazierte Körper- und Kopfhaut
  • kräftigt die Haarstruktur, natürlicher Glanz
  • sportlich frischer Duft
  • wirkt erfrischend, energetisierend und rückfettend
  • und was ist drin: Seiden- und Cashmere-Extrakt, Koffein, Magnesium, Vitamin B3, Guarana, 3-Fach Konditioner-Komplex, Multi-Aktiv-Rückfetter-Komplex …

Ich habe immer 2-3 Stück zuhause, falls ich mal wieder spontan ein Geschenk für einen Geburtstag oder anderen Anlass benötige. Ein Produkt das jeder Mann brauchen kann, über das er Freude hat und das er und seine Haut schätzen wird.

Dieses Produkt ist übrigens ein gutes Unisex-Produkt und auch für Frauen nach dem Sport sehr angenehm und erfrischend – besonders wenn man sehr frische Düfte bevorzugt.