Von der Sonne geküsst

Gerade jetzt im Sommer, wenn deine Haut leicht gebräunt ist, möchte so manche Frau eine noch leichtere und transparente Foundation. Denn so „ganz ohne“ fühlen wir uns auch nicht wohl. Wir wollen eine ebenmäßige und strahlende Haut – und Sonnenschutz wäre natürlich auch noch fein.

Hierfür kann ich dir die „Teint Refinishing Foundation“ von Herzen empfehlen! Die perfekte Alternative zur herkömmlichen Foundation, wenn es mal etwas leichter sein soll. Aufgetragen kann man sie entweder einfach mit den Fingern (einfach eincremen wie deine Tagescreme) oder mit dem Pinsel. LUFTIG, LEICHT & SCHÜTZEND

Hier ein paar Fakten für dich:

  • Lichtschutzfaktor 27
  • mit Sheabutter & Olivenöl
  • perfekt für trockene und sehr empfindliche Haut
  • diese ungewöhnliche Teint-Wake-Up-Formel bildet optisch die transparente Homogenität eines jugendlichen Hautbildes nach
  • verbessert die Spannkraft der Haut und gleicht die Hautoberfläche aus
  • Tiefenbefeuchter und Pflegefaktoren hydratisieren und beleben die Haut und verleihen einen ebenmäßigen und jugendlich strahlenden Teint.
  • BB-Cream: Sonnenschutz, Pflege und frischer, ebenmäßiger Teint
  • gibt der Haut einen dezenten „Sun-Touch“
  • Unisexprodukt – auch für Männer geeignet
  • perfekt geeignet für alle, bei denen die Beautyroutine schnell gehen soll

Mein Tipp Nr. 1: bei sehr trockener Haut am Besten mit einem feuchten Schwämmchen auftragen.

Mein Tipp Nr. 2: zu wenig Deckkraft? Du kannst die Refinishing Foundation auch mit deiner Airy Teint Finish Foundation  mischen!

Die Refinishing Foundation gibt es in 3 Tönen. Gerne berate ich dich, welche Farbe zu dir passt. Weitere Infos dazu findest du hier.

Natürlich berate ich dich auch gerne persönlich oder telefonisch!