Fescher Papa – Vatertag

Geht´s dir auch so, dass es besonders herausfordernd ist für Männer ein tolles Geschenk zu finden?

Ich hab dir meinen Geschenkfavoriten herausgesucht, die bei den Beschenkten immer gut ankommen.

Gepflegte Haut & attraktiver Duft sind längst nicht mehr nur Frauenthemen. Dann kommt es schon mal vor, dass Mann heimlich in den Cremetiegel der Frau greift – er will ja schließlich attraktiv für seine Liebste sein. Männerhaut unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten von der Haut der Damen: seine Haut ist zum Beispiel tatsächlich dicker, hat ein höheres Wasserbindevermögen, produziert mehr Talg, ist meist fetter und großporiger.

 

Mann Vatertag Creme Pflege

Mein Geschenktipp für den Vatertag – Anti-Aging Gesichtspflege für den Mann
Die Anti-Aging Gesichtspflege von Blue Planet ist speziell für Männerhaut geeignet, zieht schnell ein und versorgt mit viel Feuchtigkeit – und riecht übrigens soooo gut! Und das Beste: „MANN“ sieht es: Die Haut wird jünger, glatter, einfach top gepflegt.

Hier die Fakten:

  • energetisiert und verleiht neue Spannkraft
  • spendet viel Feuchtigkeit, erfrischt und vitalisiert
  • keine fettigen Rückstände
  • regt die Zellerneuerung an und glättet die Hautstruktur
  • beschleunigt die Wundheilung von Rasur-Microschnitten
  • und was ist drin: Seidenextrakt, Coffein, Cell-Active-Men, Hyaluronsäure hoch- und niedermolekular, Aloe Vera-Extrakt, Vitamin B3 und vieles mehr

Ein Produkt das jeder Mann braucht, mit dem er Freude hat und das er und seine Haut schätzen werden.

Wenn du gerne eine Geschenkeberatung für deinen Papa hättest, melde dich gerne bei mir.

Vielleicht möchtest du Papa auch gerne etwas für seine Vitalität und Gesundheit schenken? Hierfür meine Empfehlung für ihn: Spermidin oder Stimucal (nur für den Mann)