Jetzt mit Detox deine Darmgesundheit stärken

Diesmal stelle ich dir unsere Darmsanierung vor = Detox + Darmgesundheit – denn dort ist auch der Sitz deines Immunsystems.

Sind Magen und Darm in Balance, bist Du es auch! Basis dafür ist ein gut funktionierendes Verdauungssystem, denn ca. 90 % aller Krankheiten haben dort ihren Ursprung. Und deshalb ist es umso wichtiger den Sitz deines Immunsystems zu hegen und zu pflegen. 1 x jährlich eine Kur ist ein Muss und das hat sich dein Körper für seine tägliche 24h- Leistung auch verdient. Das Auto kommt ja auch zum Service und deine Wohnung erhält den jährlichen Frühlingsputz. Auch das beste Nahrungsmittel kann nicht die Wirkung in deinem Körper haben, wenn es  im Darm nicht optimal verwertet werden kann.

Mögliche Symptome: Müdigkeit, Lust- und Kraftlosigkeit, Mundgeruch, Konzentrationsmangel, Aufstoßen, Gereiztheit, Völlegefühl, Blähungen, Hautunreinheiten, Durchfall, Sodbrennen oder Verstopfung deuten schon auf ein starkes Ungleichgewicht im Magen-Darm-Bereich hin.

Was sind die Highlights von Detox-Darmgesundheit:

  • Es geht einfach und ist praktisch!
  • Ist eine Darmsanierung und Darmpflege
  • Optimal auch als Unterstützung bei Allergien, Unverträglichkeiten, Hautstörungen, Entzündungen
  • Enzymreicher Mix aus Früchten, Kräutern, Wurzeln, Vital-Pilzen
  • Optimierung der Immunfunktion und Darmgesundheit
  • Probiotische Lebendkulturen mit einer täglichen Verfügbarkeit von 9 Milliarden lebenden Mikroorganismen!
  • Hoher Zellschutz, ImmunBooster und Immunoptimierung
  • Aufbau der Darmflora (z.B. bei Medikamente, Antibiotika, Stress)
  • Reguliert Sodbrennen, Blähungen, Übelkeit und Völlegefühl nach dem Essen

Und auch die wichtigen Organe wie Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse danken es Dir!

Aufgrund vieler Kundenfeedbacks hier noch ein paar zusätzliche Wirkweisen: verringerter Bauchumfang, bessere Schlafqualität, Steigerung des Wohlbefindens, keinen Blähbauch und Blähungen, Durchfall/Verstopfung kein Thema mehr, Haut/Haare/Nägel wieder optimal, stark verbesserte Allergien/Immunsystem uvm.

Nachstehend noch die Links (einfach aufs Produkt klicken) mit näherer Beschreibung der Produkte, Inhaltstoffen und dem Preis (immer für 30 Tage): Amdoron mit 18 wertvollen Arzneikräutern und probiotischen Kulturen. Dioluxsan Duo: Kombiwirkung von 3 tropische Power-Früchte und probiotischen Lebendkulturen

Deine Darmgesundheit um nur 3,37 pro Tag!

– und dazu eventuell Exeloryl: das beste aus der TCM mit Vitalpilzen.

Bei Fragen, Wünsche, Termin, melde dich gerne bei mir. Natürlich gibt es bei mir auch einen Merkzettel mit Tipps & Tricks und wie und wann man es am optimalsten einnimmt.

Gesunder Bauch und du bist´s auch!