Lippenfältchen? Schmale Lippen? Neu: Hyaluron LipLifting!

Wer mich kennnt weiß, dass ich es liebe, meinen Kunden zu einem Produkt viele verschiedene Möglichkeiten zu der Anwendung zu verraten. Und heute gibts wieder besondere Tipps für dich!

Die Highlights für dein Hyaluron-Lip-Lifting: Viele haben diese 3 wunderbaren Basic-Produkte wahrscheinlich schon zu Hause. Das softe Gesichtspeeling , das besondere Augenserum und der LipBalm, der hält was er verspricht.

Schon gewusst? In diesem Augenserum ist die Parakresse enthalten, diese strafft und glättet nicht nur deine Augenhaut, sondern kann auch wunderbar deine Lippe aufplustern (19 wertgebende Aktiv-und Vitalsubstanzen inkl. 3-fach Hyaluronsäure selbstverständlich!).

Und was kann dein Soft-Peeling? Abgestorbene Hautzellen und überschüssiges Sebum werden mit runden Wachs-Peelingkörper gründlich und hautschonend entfernt.

Im LipBalm ist unter anderem der Wirkstoff Maxi-Lip enthalten: dieser Wirkstoff stimuliert die Kollagen- und Glykosaminoglykan-Synthese, insbesondere Hyaluronsäure. Lippen zum Küssen!

Möchtest du dieses Ergebnis gerne haben?

  • geglätte Lippenfältchen
  • volle geboostete Lippen
  • feines Lippenrelief
  • samtweiche Lippenhaut
  • seidiger Glanz
  • Sofortefffekt
  • 2 Minuten

Die genaue Anwendung/Ablauf kannst du jetzt kostenfrei bei mir ausprobieren. Natürlich biete ich dir auch gerne die Anleitung über Telefon/whatsapp an.

Besonders jetzt, nach dieser anstrengenden Zeit unter der Maske, freuen sich deine Lippen über deine besondere Aufmerksamkeit. Und wenn dann vielleicht bald die „Hüllen“ von unserem Gesicht fallen, überrascht du mit geboosteten, weichen Lippen.

Eine muss ich dir noch verraten, ich hab meinen Partner natürlich überredet, dies auch anzuwenden. Und ich schwöre dir, mit dem Gefühl hab ich nicht gerechnet, so weiche Lippen habe ich noch nie an einem Mann gespürt! Also, mein Tipp: der Partner muss auch ran :-)!