Spermidin – vital UND schön bis ins hohe Alter

Einer der größten Wünsche der Menschen ist es bei guter Gesundheit alt zu werden.

Heute beginnt deine Zukunft! Du kannst beeinflussen, ob deine Zellen, dein Gehirn, dein Körper ein Freudenfest feiern.

Kennst du das? Ich kann mir so schlecht was merken – warte, gib mir Zeit, gleich fällt es mir ein – Oh Gott, hoffentlich werde ich nicht soo vergesslich wie… – ich muß mir schon alles aufschreiben, sonst vergess ich es – beim Buch lesen fange ich immer wieder von vorne an – mein Kopf braucht mal eine Reinigung usw.

Studien zufolge reinigt Spermidin die Gehirnzellen von z.B. schadhaften Proteinen, von denen vermutet wird, dass diese die Gerhirnzellen regelrecht blockieren (Plaques) und so Vergesslichkeit, Konzentrationsschwächen sowie die typischen Alterserkrankungen wie Alzheimer und Parkinson begünstigt.

Was wäre wenn…

  • deine Gehirnfunktion und Herzgesundheit positiv beeinflussen und dein Körper, deine Augen, deine Haut und deine Organe einen wahren Jungbrunnen erleben könnten?
  • du bei guter Gesundheit vital, im Gedächtnis fit und attraktiv alt werden könntest?
  • du einen positiven Einflusss auf den Zustand deiner Körperzelle erreichen und die Zellalterung verlangsamen könntest?
  • du tatsächlich ein Produkt in Händen hättest, das deinen Alterungsprozess positiv beeinflussen könnte?

Sagt dir das Wort „Autophagie“ etwas? Spermidin reguliert den Abtransport von zellulären Abfallstoffen, diesen Prozess nennt man Autophagie. Spermidin ist die einzige bekannte körpereigene Substanz die diese innere Zellreinigung auslöst. Ein Stoff, aus dem die Jugend ist!

Die einzigartige hochdosierte Formulierung im Spermidin Cellular Booster vereint alles, was in der modernen Anti-Aging-Forschung von Bedeutung ist. Vergleiche selbst, denn mit 2,4 mg!!! Spermidin aus Weizenkeimextrakt sind wir einzigartig. Und nicht nur das: 0,8 mg Sulforaphan aus Brokkoli-Extrakt, 1,0 mg Lycopin aus Tomatenextrakt, 10,0 mg Glutathion, 80,0 mg Grüntee-Extrakt und Vitamine A, C, E, B1, B2, B6, B12, D3 und K1, Folsäure, Biotin, Niacin und Pantothensäure sind in der Tagesdosis von 2 Kapseln enthalten!

Innen sauber und außen geschützt! Spermidin Cellular Booster – 2 Kapseln täglich lassen deine Zellen jubeln!