Eröffnungsfeier – Tag der offenen Tür – 13. + 14. Oktober

Neuer Standort, neues Studio – das muss mit dir gefeiert werden!

Mein neues Studio wird dich verzaubern: Ganz anders, romantisch und verspielt. Schon wenn du durch das schmiedeeisene Tor gehst, fühlst du dich wie an einem magischen Ort, der liebevolle Garten entschleunigt dich sofort und leitet dich in meinen neuen Wohlfühlbereich, der für die schönen Seiten des Lebens steht: Entspannen, gesund und fit sein, von innen und außen strahlen, sich einfach schön fühlen! Das und einiges mehr warten auch hier wieder auf dich!

Lass uns zusammen kommen, ein traditionelles Klosterneuburger Getränk trinken und gemeinsam auf uns anstoßen.

Natürlich werde ich mir für die Schnäppchen-Jäger:innen noch spezielle Set-Angebote überlegen.

Alle sind herzlich willkommen, du kannst natürlich gerne deine Freundin, Arbeitskollegin, Mann, Mama… mitbringen!

Wann: Donnerstag 13. und Freitag 14. Oktober, von 12 – 19 Uhr

Wo: Stadtplatz 28 / Eingang Bachgasse 1, 3400 Klosterneuburg

Ich freue mich auf dich,

liebe Grüße