Überraschung – endlich wieder da und neu getunt mit Drehfunktion

Exklusive Schönheits-Utensilien treffen auf neueste Innovation!

So lange haben wir alle auf unseren geliebten LipDefiner Rose Garden, unseren Eye Definer Dark Brown gewartet. Lockdowns und Lieferengpässe haben unsere Geduld ordentlich auf die Probe gestellt :-).

Und nun ist es endlich so weit! Nach intensiven Entwicklungs- und Testphasen freue ich mich ganz besonders, dir endlich und ganz stolz, unsere neuen Produktneuheiten aus der Color Flash Collection vorstellen zu dürfen! Denn die Produkte wurden nicht nur nachproduziert, sondern gleich ganz neu entwickelt!

Bei den beiden Produktneuheiten handelt es sich keineswegs um herkömmliche Lippen- und Augenkonturstifte.

Denn wie das Wörtchen Twist“ bereits erahnen lässt, beeindrucken diese Konturstifte noch zusätzlich mit der einzigartig innovative und besonders anwenderfreundliche Drehtechnologie, wodurch ein mühsames Anspitzen schlicht wegfällt.

Und hier noch ein Tipp, wo sich noch Geheimnisse in diesen Stiften verbergen:
Wenn du die hintere Verschlusskappe entfernst, entdeckst du beim Kajal ein Schwämmchen (für ein rauchiges Aussehen) und beim LipLiner einen Lippenpinsel (für eine längere Haltbarkeit des Lippenstiftes). Und wenn du dann an diesem Teil leicht anziehst, offenbart sich dann ein ganz kleiner Spitzer (ist das andere Ende vom Schwämmchen oder Lippenpinsel).

Bitte die längere Verschlusskappe immer auf die Mine, damit sie luftdicht verschlossen ist und lange haltbar bleibt.

Diese Lipliner gibt es mit der neuen Technologie, der langanhaltende und präzise definierte Lippenkonturen zaubert:

  • 32100 Star Colors Lip Definer Twist “Rose Garden”
  • 32102 Star Colors Lip Definer Twist “Velvet Clared Brown”
  • 32103  Star Colors Lip Definer Twist “Autumn Red”

Und diese Eye-Definer gibt es  schon mit der Twist-Technologie, natürlich weiterhin mit dieser soften Mine und wasserressistent:

  • 34100 Star Colors Eye Definer Twist “Pale Light Green”
  • 34101 Star Colors Eye Definer Twist “Black Orchid”
  • 34102 Star Colors Eye Definer Twist “Velvet Grey”
  • 34103 Star Colors Eye Definer Twist “Dark Brown”
  • 34104 Star Colors Eye Definer Twist “Saphire Blue

Diese Stifte sind ab sofort nur bei mir erhältlich und derzeit noch nicht im Webshop.

Verführerische Augen und sinnliche Lippen sorgen für den ultimativen WOW-Effekt in diesem Frühling/Sommer!