Kennst du deine wichtigste und effektivste Verteidungslinie deines Körpers?

Es ist dein intaktes Immunsystem! Es ist die wichtigste und effektivste Verteidigungslinie des Körpers gegen Krankheitserreger aller Art. Ist es geschwächt, haben es z.B. Infektionserkrankungen sehr viel leichter.

Es soll dich vor Bakterien, Viren, Pilzen, Parasiten und Giften schützen. Dein Abwehrsystem erfüllt bestimmte Aufgaben: Es schützt dich und deinen Körper gegen potenzielle Krankheitserreger und allem was nicht gut für dich ist. Und gerade zu dieser Jahreszeit/Zeit freut sich dein Körper, wenn du ihm daher besondere Aufmerksamkeit schenkst.

Dein Körper spricht sicher mit dir und zeigt dir genau woran er leidet.

Wie zeigt dein Körper Mangel: Winterblues, schwache Nerven, Lust- und Kraftlosigkeit, Konzentrationsmangel, Sodbrennen, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Entzündungen, Müdigkeit, Infekte, langsame Wundheilung…

Da kann zum Beispiel dein Bedürfnis sein: Nervenstärkung, Abnehmen/Wohlfühlfigur inkl. Immunstärkung (Muskelaufbau, Fettabbau, Gewicht dann halten), Darmsanierung & Detox, Stoffwechselaktivierung, Immunstärkung bei Allergien, endlich gesunder Schlaf uvm.

Ich stelle dir ab heute und in den folgenden Newsletter immer besondere Immun-Booster für deinen Körper vor. Denn du hast ein Recht dich wohlzufühlen, gesund und fit zu sein. Diesmal ist es Detox und Darmgesundheit.

Da jeder Mensch ein anderes Bedürfnis hat, liebe ich es, das Richtige für meine Kunden zu empfehlen. Hin- und zuhören, vielleicht ein Vitalstoff-Check (gerne auch über Mail), auch eine Beratung über Zoom oder Whatsapp, viele Tipps und Tricks als Anregung zusätzlich zur Produkt-Empfehlung, sind das Zuckerl für meine Kunden.

Nenne mir deine Bedürfnisse was du gerne im gesundheitlichen Bereich verändert hättest und wir starten los!